Springe zum Inhalt →

Bloggeburtstag – 1 Jahr einmalohnealles

Vor einem Jahr habe ich mein erstes Rezept veröffentlicht. Seitdem ist ganz schön viel passiert…

Mein Ziel, drei Rezepte pro Monat zu veröffentlichen, habe ich fast erreicht und das trotz der Umstände der letzten Monate.

Mittlerweile hat der Blog 110 bis 120 Besucher und etwa 400 Pageviews pro Monat. Und ich freue mich immer noch über jeden einzelnen, der hier reinschaut und Inspiration findet.

Habt ihr schon meinen Instagram-Account entdeckt?

Dort bin ich deutlich aktiver und veröffentliche (fast) jede Woche meine sieben histaminarmen Gerichte, die ich in der Woche gegessen habe.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und hoffentlich vielen neuen spannenden Rezepten.

Bleibt gesund!

Eure Marie

Veröffentlicht in einmalohnealles kochen

6 Kommentare

  1. Markus Markus

    Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr produktives erstes Jahr mit vielen tollen Rezepten, so soll es weitergehen. 🙂

    • Marie Marie

      Lieber Markus,

      vielen Dank. ^_^

      Liebe Grüße
      Marie

        • Marie Marie

          Liebe Sani,

          herzlichen Dank. 🙂

          Liebe Grüße
          Marie

  2. Madlen Schultheiss Madlen Schultheiss

    Liebe Marie,

    ich habe mir nun endlich auch mal deine Seite hier angeschaut, anstatt immer nur auf Insta zu lunzen! Und das ist ja alles so so so so toll geworden!! Ich bin total begeistert und freu mich riiiiesig, dass alles so geklappt hat mit dem Blog bzw. der Page, wie du es dir vorgestellt hast!! 🙂

    Ich muss auch endlich mal was nachkochen (bisher schau ich immer nur 😀 ).

    Lass bald mal wieder treffen!!

    Ganz liebe Grüße und Drücker aus der Ferne!
    Madlen

    • Marie Marie

      Liebe Madlen,

      ganz lieben Dank für die lieben Worte. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für neue Rezepte hab. Corona bzw. die Kitaschließung hat mir im letzten halben Jahr total die Zeit und Kraft geraubt.
      Aber ich bin optimistisch und voller Tatendrang hier weiterzumachen.

      Ja, lass uns bald mal wiedersehen. 😘

      Liebe Grüße
      Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert